Home
Meine Person
Bücher
Andere Autoren
Sonnentagbuch
CDs
Kontakt
Impressum
News
Aktuelle Angebote

Auf der Suche nach Gesundheit, Frieden und meinem Lebenssinn, begegnete ich einem Etwas in mir, das sich  sehr  lebendig anfühlte. Ich habe mich durchdringen lassen von diesem meinem Seelenwesen und nun weiß ich:         Wir  Menschen sind auch geistige Wesen und haben einen Körper, durch den sich unser Schöpfer bei jedem Menschen auf eine andere, aber  ganz besondere Weise zum Ausdruck bringen möchte. In diesem Bewusstsein lebe ich mit meiner Familie, mit meinem Mann Norbert und meinen Söhnen, Norman und Duncan. Wenn ich in meiner  Freude bin, weil ich  meiner  Begeisterung folge, ist  sie da, die schöpferische Kraft, und ich spüre, dass es die Quelle selbst ist, die in mir wirkt und neue Dinge erschafft. So möchte ich leben und mit den Büchern und CDs und allem, was auf diese Weise entsteht, meine Freude und Erfahrungen an die Menschen weitergeben und sie gleichzeitig inspirieren, nach  ihrer Quelle in sich selbst zu suchen. Dafür  bin ich da. Ich freue mich auf euch.

Eure Kristine

to Top of Page