Home
Meine Person
Bücher
Andere Autoren
Sonnentagbuch
CDs
Kontakt
Impressum
News
Aktuelle Angebote

Meine  Seele ging spielen, irgendwo,   und ich fühlte mich kraftlos und leer.  Mit unglaublich wichtigen Dingen hatte ich die Räume in mir  belegt. So blieb meiner Seele nichts anderes übrig, als die Zeit  woanders zu  verbringen, denn sie fand keinen Platz zum Spielen in mir.  Ich habe versucht, mich von den Dingen zu befreien, die sich nicht zum Spielen eignen und nun spielt  meine Seele in mir.

In diesem neuen Bewusstsein, als ich erkannte, dass wir selbst die Schöpfer unseres Lebens sind, und dass wir  die Quelle der Kraft der  Liebe in    u n s  tragen und dass wir in der Gnade leben, dass Gott  Mensch wurde und wir Vergebung haben, werde ich, wie durch ein Wunder über  Nacht in einer  spontanen Heilung von meiner  zwanzigjährigen, als unheilbar  diagnostizierten Krankheit, geheilt.

  "Die Seelen gehen spielen"   

Taschenbuch, 140  Seiten, 

Preis: € 10,12     ISBN 3-9805305-9-0

 

In meinem Buch, "Die Seelen gehen spielen" erzählte ich euch die Begegnung mit  meinem Seelenwesen in einem ganz normalen Alltag mit Familie und Beruf.

In meinem zweiten Buch, der  "Der Regen aus dem Regenwald" lasse ich mich noch mehr spielerisch, so zeigen es mir  meine Söhne, mit meiner Seele ein und vereinige mich mit ihr. Zum ersten Mal habe ich  keine wirkliche Angst  mehr und mutig lasse ich mich von ihr auch an meine dunklen Stellen führen.

Meine Seele geht  voraus. Ich folge ihrem Leuchten. Im Feuer der Dualität verbrennen meine Illusionen, denn viele Dinge können von meiner Seele nicht mehr  gelebt werden. Ich verbünde mich mit  meinem Herrn  Verstand, der  ein guter  Freund und Berater  meiner  Seele wird, und gemeinsam finden wir ein neues Land zum leben.

"Der Regen aus dem Regenwald" 

 

Taschenbuch, 168 Seiten,

 Preis: € 14.80   ISBN 3-9805305-7-4

to Top of Page